Konzeption von Webseiten

 Du brauchst eine Website? Oder Deine ist irgendwie in die Jahre gekommen, gefällt nicht mehr oder bringt nicht klar rüber, was Du möchtest? ...

... ich unterstütze Dich - von der Konzeption, dem "Technischen", bis zur Realisation - und darüber hinaus bei der Pflege Deiner Inhalte.

Dabei habe ich besonders im Blick, welche Produkte oder Dienstleistungen Du bietest, wer Deine Kunden sind und dass beide zusammen finden.

Google und die Auffindbarkeit Deiner Seite und Produkte spielt dabei eine große Rolle.

Die Pflege von mehreren Webseiten mit verschiedenen CMS (Content Management Systemen) erledige ich bereits. Auch integrierte Shops und deren Struktur und Pflege gehören bereits zu meinen Aufgaben. 

KONTAKT





Konzeption von Webseiten | Saarland | Saarlouis



E-Mail
Anruf